Die auf der Website western-cowboy-shop.de angebotenen Artikel sind fabrikneu und haben eine Garantie auf Mängel. Sie sind identisch mit denen, die im traditionellen Einzelhandel zu finden sind.
Wenn ein Artikel defekt ist oder nicht der Beschreibung entspricht, kann der Käufer innerhalb von 15 Tagen einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.
In diesem Fall muss der Käufer einen Nachweis über den Mangel an karl@western-cowboy-shop.com schicken, einschließlich einer Beschreibung und beigefügter Fotos.
Bei Rücksendungen müssen die Kunden die Artikel in ihrem ursprünglichen, unbenutzten Zustand, komplett mit der Originalverpackung, zusammen mit eventuellem Zubehör, Benutzerhandbüchern und Dokumentationen (in der originalen Plastikverpackung).
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Im Falle einer Rückerstattung garantieren wir, dass diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets bearbeitet wird. Rücksendungen per Nachnahme werden nicht akzeptiert, unabhängig vom Grund.